Führungskräfte-Coaching: Das Leadership-Programm

Unser Leadership-Leitbild:
Andere Menschen inspirieren, freiwillig ihr Bestes zu geben.

Du bist hier richtig, wenn:

🚀 Du in der Rolle als Leader: den nächsten Schritt nach oben suchst.

🚀 Du schneller und mit weniger Aufwand deine Ziele erreichen willst.

🚀 Du mehr strategisch arbeiten willst und nicht nur im Tagesgeschäft.

Mit Kunden unter anderem von:

Leadership - Aspekte, die selten besprochen werden.
Findest du dich wieder?

1

#all_alone – der einsame Wolf?

Du stehst an der Spitze und alle erwarten, dass du weißt, was zu tun ist. Du brauchst Rat. Aber wen kannst du fragen? Andere Führungskräfte? Freunde und Familie? Berufliche Sorgen besprechen, hat auch hier seine Grenzen.
Studien zeigen: mehr als 2/3 der Führungskräfte fühlen sich immer wieder einsam, wenn es um berufliche Entscheidungen geht.

2

#hustle_modus – häufig im roten Bereich?

Deine To-Dos sind endlos und du hast das Gefühl, dass du rund um die Uhr arbeitest, nur um den Status quo zu halten. 40 Stunden/ Woche? Schön wär's! Du musst einfach zu vielen Dingen hinterherrennen und den Laden am Laufen halten. Du vermisst die Initiative, Motivation und Selbstständigkeit, die du dir von einem leistungsstarken Team wünschst. Daher fehlt dir die Zeit für strategische Themen.

3

#still_dreaming – noch nicht angekommen?

In dir steckt noch mehr. Und du weißt das. Das kann es bis zur Rente definitiv noch nicht gewesen sein! Doch du siehst keine klaren Fortschritte oder Möglichkeiten, auf der Karriereleiter weiter nach oben zu steigen. Du scheinst in deiner aktuellen Position festzustecken. Das Führungskräfte-Coaching kann dir hier helfen.

So wird es <span class="is-green">leichter</span> Bild

So wird es leichter

Leadership ist mehr als nur Management!

Motivierte Mitarbeiter:innen sind DER Hebel zur Maximierung deines Erfolgs und erlauben dir mehr Fokus für strategische Themen. Das Führungskräfte-Coaching ist kein bloßer Luxus für Führungskräfte, sondern eine strategische Investition in den Erfolg deines Teams. Und damit in deinen Erfolg. Wir erarbeiten gemeinsam die Struktur dafür.

Die besten Manager*:nnen haben nicht den vollsten Terminkalender!

Das klare Ziel: Erfolg UND Zeit anstatt Erfolg ODER Zeit für dich. Denn im Leben gibt es noch andere Dinge, die du nicht verpassen willst: Freunde. Familie. Hobbys. Das ist das Ziel unserer Zusammenarbeit und mit weniger geben wir uns nicht zufrieden. Work hard? Work smart!

Next step, please!

Überzeugend Auftreten. Verstanden werden. Gesehen werden. Denn Fleiß allein ist es nicht. Nach dem Führungskräfte-Coaching bist du bereit für den nächsten Schritt nach oben! Andere haben es schon vorgemacht. Nun bist du dran!

Was Klient:innen sagen Bild

Was Klient:innen sagen

"... Ein Programm, von dem du dir wünschst, dass es dein Chef auch besucht hätte!"

Was ich sage:

Ein unfairer Wettbewerbsvorteil gegenüber Mitstreitern!

Studien zeigen:

Coachings für Führungskräfte haben einen durchschnittlichen ROI, der sieben Mal höher liegt, als ihr eigentliches Investment!

(Studie der ICF: ICF Global Coaching Client Study, 2009)

Hör nicht auf mich! Hör auf meine Kunden:

Kann da jede:r mitmachen? Oder für wen ist das Führungskräfte-Coaching?
Klare Antwort: Nein - nicht jede:r!
Voraussetzung ist, dass du bereits Führungskraft bist und mindestens 6 Monate Erfahrung in deiner Führungsrolle hast.
Du erfüllst die Voraussetzungen nicht, hast aber trotzdem Interesse an einer Zusammenarbeit?
Dann sprich mich an. Es gibt andere Programme, die besser zu dir passen!
Du bist also dann wie ein Freund an meiner Seite?
Auch hier muss ich dich enttäuschen. Wenn du einen Freund haben willst, kauf dir lieber einen Hund.
Ich sage dir auch mal Dinge, die sich deine Freunde nicht trauen. Jedoch immer mit dem Ziel, dich in deinem Wachstum bestmöglich zu unterstützen! Wir denken in Lösungen und schauen nach vorn.
Ist das so ein Massen-Programm?
Ganz im Gegenteil. Es ist eine Begleitung auf Augenhöhe. Individuell. Persönlich. Diskret. Denn mit einem Sparringspartner erreichst du deine Ziele viel schneller, als allein im Sumpf deiner Gedanken!
Achtung: Im Führungskräfte-Coaching sind zeitgleich immer nur max. 3 Plätze zu vergeben!
Kennenlerntermin buchen
Mit Kunden unter anderem von:

Ok, Thomas. Erklär mir mal bitte genauer, wie das bei mir aussehen könnte.